Liebe Gäste, liebe Freunde,
schweren Herzens haben wir heute beschlossen das Mokka erst mal zu schließen. Ob und wann wir wieder öffnen hängt von Faktoren ab, auf die wir nur noch bedingt Einfluss haben. Wir wünschen allen Gästen, Freunden und Mitstreitern, dass sie gesund und heil aber auch monetär gut durch diese Krise kommen. Was auch immer am Ende für uns alle auf dem Tacho steht, wir wünschen uns sehr Euch sehr bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Alles Gute und haltet die Ohren steif.

Herzlichst Euer gesamtes Mokka-Team





 

Willkommen im Mokka


Restaurant, Cafe & Catering


Wir bieten Euch Atmos­phäre pur! Ob bei Schmuddel­wetter oder Sonnen­schein: in unse­rem Café sitzt man immer gemüt­lich und nett. Genie­ßt mit allen Sinnen das Ambiente unse­rer Räume. Eben Atmos­phäre pur. Wer dennoch keine Zeit zum Ver­weilen hat, bekommt alle diese Lecker­eien auch für Zuhause. Selbst­verständ­lich auch einen Coffee to go.



Wir freuen uns auf Euren Besuch!